So verheißungsvoll das letzte Jahr endete und wir dieses Jahr Aussicht auf zwei eigene Rennveranstaltung hatten, so schnell zerrissen sich dieses Jahr die Pläne.
Für unser geplantes Rennen in Karlshöfen kam von der Gemeinde Gnarrenburg keine Mitteilung über die Erlaubnis der Durchführung einer Clubsportveranstaltung auf dem Flugplatz Karlshöfen. Somit hat der Flugplatz den einzigen freien Termin anderweitig vergeben.
Und heute folgte dann die zweite Hiobsbotschaft, dass wir in Oschersleben auf dem Fast Car Festival keinen größeren Slot am Samstag erhalten können, sondern sich anderweitig nach einer Alternative umgeschaut wird. Hintergrund war, dass wir lediglich am Samstagabend wenige Stunden für die Renndurchführung inkl. Auf- und Abbau erhalten haben. Was es uns letztlich unmöglich gemacht hat kostendeckend eine Clubsportveranstaltung durchzuführen. Ein kompletter Samstag war unsere Hoffnung, dieses bekommt der Veranstalter aber nicht in seinem Zeitplan mit sämtlichen anderen Motorsportarten unter. Somit mussten wir unser Arrangement leider einstellen.
Dennoch arbeiten wir weiter daran eigene Events durchzuführen und haben auch schon die ein- oder andere Location in Aussicht. Wer noch weitere Locations kennt, der darf uns diese gerne mitteilen.
